Zwischen Obstbäumen...

...und Weinbergen verbrachten wir ein paar sehr erholsame Urlaubstage.

Ziel unserer Reise war der idyllisch gelegene Ort Kurtatsch... ...mit seinem kleinen aber feinen Campingplatz "Camping Obstgarten".
Am erfrischenden Naturbadeteich des Campingplatzes konnte man die sonnenreichen Tage so richtig genießen. Zwischendurch legten wir aber auch mal ein paar "Aktiv-Tage" ein.
Wie zum Beispiel eine Radtour zum "Kalterer-See"... ...oder einer Wanderung zum Fennberg. Diese führte uns Anfangs noch gemütlich entlang der Obstplantagen...
  vorbei an kleinen Kapellen...   ...und mittendurch die zahlreichen Weinberge.
Schon bald ging es aber steil Bergauf. Schließlich waren knapp 900 Höhenmeter zu überwinden... ...bis wir nach.ca.3,5 Stunden unser Ziel, denn Fennberg mit dem "Fenner-See" erreicht hatten.
  Auf dem Rückweg gabe es einen atemberaubenden Ausblick ins "Etschtal"...     ...und die Gemeinde Kurtatsch zu bewundern.
Und mit einem guten Auge konnte man sogar unseren Campingplatz entdecken. Zur Belohnung gab es schließlich noch ein kühles Weißbier und viele erholsame Stunden im Süden Südtirols :-)