Die letzten Tage

Die letzte Station an der Ostsee war die Insel Fehmarn. Abschließend besuchten wir noch Anja und René in Ostfriesland.

Nachdem wir am Abend an unserem letzten Campingplatz ankamen... ...genossen wir noch ein wenig die Abendsonne am Strand...
...und hatten das Glück... ...einen herrlichen Sonnenuntergang miterleben zu können.
Am nächsten Tag machten wir trotz dem nicht so tollen Wetter eine kleine Radtour. Dabei führte unser Weg immer auf dem Deich entlang,...
...wo wir immer wieder auf zahlreiche Deichschafe trafen,... ...ehe wir zum ersten Leuchtturm kamen.
Während unserer Runde wurde es zwar sonniger, aber es blieb die ganze Zeit sehr stürmisch. Bevor wir uns wieder auf den Rückweg zum Campingplatz machten, besuchten wir noch eine Windmühle.
  Am nächsten Tag führte unsere Reise dann nach Ostfriesland. Bei einem Sparziergang durch den Hafen von Neuharlingersiel...     ...erspähten wir dann zum ersten Mal die Nordsee. Leider erwischten wir für die geplante Wattwanderung einen eher ungünstigen Zeitpunkt ;-)
Aber immerhin reichte es noch für eine "Minischnupperwanderung" bevor der Wasserspiegel seinen Tageshöchststand erreichte. Schön war es im hohen Norden. Und die Wattwanderung müssen wir auf jeden Fall noch nachholen. Also, bis dahin...