Rund um Wanaka

Geplant war für den Lake Wanaka ein Fallschirm-Sprung, den hat uns aber der Wind im wahrsten Sinne des Wortes verblasen. Trotz des stürmischen Wetters, haben wir dort ein paar sehr schöne Tage verbracht.

Da wir uns trotzdem in luftige Höhe begeben wollten, brachen wir von unserem luxuriösen Campingplatz auf... ... um die Spitze des "Rocky Mountain" zu erklimmen.
Den ersten Zwischenstopp machten wir nach ca. einer halben Stunde am "Lake Diamond". Nach einer weiteren Stunde erreichten wir schließlich unser Ziel auf 775 m.
Für das Gipfelfoto mussten wir uns gut festhalten... ... dafür wurden wir aber mit einem phantastischen Panorama belohnt.
Riesen Spaß hatten wir auch im "Puzzling World".  Gegenstände die erst groß erschienen... ... waren plötzlich ganz klein.
Man konnte seinen Augen nicht immer trauen... ...denn nicht alles war real.