Merry Christmas

Dieses Jahr feierten wir das Weihnachtsfest zum ersten Mal nicht im kalten Bayern, sondern in der Sonne.

Auf den Malediven kommt Santa Claus mit dem Dingi und nicht mit dem Rentierschlitten :-) . Am Sandstrand angelangt, kletterte er erstmal mit seinen Engeln aus seinem Bötchen...
...um anschließend die Kinder zu beschenken. Später gab es noch eine Weihnachtsansprache vom Hotel-manager und eine Gesangseinlage vom Weihnachtschor.
Danach ging es über die mit vielen Lichtern... ..."festlich" Geschmückte Insel...
...zum gemeinsamen Weihnachts-schmaus am Strand. Auch das Restaurant war reichlich dekoriert.
Es gab kleinere... ..und größere Lebkuchenhäuschen.
Und natürlich noch jede Menge andere Leckereien. Zusammen mit unseren Kollegen wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2009 !