La Palma unter Wasser - Teil II

Diesmal gibt es wieder ein paar Bilder von dem Teil La Palmas, den wir inzwischen am besten kennen.

Auch bei den Fischen gibt es die verschiedensten Typen. Man findet Einzelgänger... ... der unterschiedlichsten Art.
Manche bevorzugen das leben zu zweit... ...oder fühlen sich in einer Großfamilie am wohlsten.
Andere liegen tagsüber auf der faulen Haut... ...und gönnen sich ein Nickerchen...
...um dann nachts aus ihren Verstecken zu kommen... ...und sich auf die Jagd zu begeben.
Die einen geben sich mit einfachen Unterkünften zufrieden. Während andere die Luxusausführung bevorzugen.
Es gibt Schnecken, die durch ihr Farbe auffallen... ...oder welche, die durch Größe zu überzeugen wissen.
Aber nicht nur die Tierwelt unter Wasser ist vielseitig. Auch die Pflanzenwelt hat einiges zu bieten. Aber hiervon gibt's dann ein anderes mal mehr...